Chiemgau Coaster

# Rodelbahn in Ruhpolding

Kunde
Chiemgau Coaster
Kundenanforderung
Multimedia, Design, Erstellung, CMS, Bildbearbeitung, Fotoarbeiten
Umsetzung
Video - Erstellung - Schnitt, PHP, CSS, Photoshop, Lightroom, Textgestaltung, Concrete 5, Luftaufnahmen
zur Webseite

coaster.jpg

Chiemgau Coaster Ruhpolding

Die Freizeitatttraktion im Chiemgau für die ganze Familie

Im April 2018 eröffnete die 1100 m lange Rodelbahn am Ortseingang von Ruhpolding. 
Auf der schienengeführten Bahn braust man mit bis zu 4o km/h auf einer spektakulär angelegten Strecke ins Tal. 

Der Internetauftritt wurde in Responsive Design zur Benutzung für Desktop, Tablet und Smartphone mit dem anpassbarem CMS System von concrete5 umgesetzt. 
Wichtig war, das die Informationen in einer modernen, jedoch einfachen und übersichtlichen Struktur dargestellt werden und die Internetseite nach Fertigstellung unkompliziert zu ändern geht.

Für die Präsentation wurden Foto- und Filmaufnahmen erstellt, die dem Kunden bereits einen kleinen Einblick einer Mitfahrt auf der Bahn, vom Boden, wie aus der Luft zeigen!

Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Familien mit Kindern.

Für die Stärkung vor, oder nach der Fahrt in der "Hofalm" ist bestens gesorgt.