Breitbrunn Tourismus

#

Kunde
Gemeinde Breitbrunn Touristinfo
Anforderungen
Design, Erstellung, CMS, Bildbearbeitung
Realisierung
PHP, CSS, Photoshop, Textgestaltung, Concrete 5
Webseite besuchen

responsive-designscreen.jpg

Touristinfo Breitbrunn am Chiemsee 

Die Internetseite der Touristinfo Breitbrunn wurde einem kompletten Relaunch unterzogen.
Es wurde ein skalierbare Neugestaltung für Desktop, Tablet und Smartphone in Responsive Design umgesetzt.

Wichtig war, das die Informationen in einer modernen, jedoch einfachen und übersichtlichen Struktur dargestellt werden und die Internetseite nach Fertigstellung unkompliziert zu ändern geht. 

Die Einbindung eines Buchungssystemes mit dem der Gast direkt seine Unterkunft auswählen kann sowie ein Veranstaltungskalender und Informationen über Gaststätten runden den gelungenen Auftritt ab.

Breitbrunn ist eine idyllische Gemeinde am Nordrand des Chiemsee`s und beeindruckt durch seine Lage am See. Das vorhandene Bildmaterial vom Chiemgauer Verlagshaus mit seinen tollen Naturaufnahmen erleichterte die Arbeit enorm  und macht richtig Lust auf Urlaub am See.