Kfz-Prüfzentrum

#

Kunde
Kfz-Prüfzentrum Leisse
Anforderungen
Design, Erstellung, CMS, Bildbearbeitung, Fotoarbeiten
Umsetzung
PHP, Photoshop, Lightroom, Textgestaltung, Concrete 5, Luftaufnahmen
Webseite besuchen
Bild von Responsiv Monitor

GTÜ KFZ-PRÜFZENTRUM LEISSE 

Hauptuntersuchung ohne Terminvereinbarung

lautet der Slogan des Kfz Prüfzentrums im Landkreis Altötting.

Auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden CMS ist die Firma Leisse auf mich aufmerksam geworden. Eine absolute Stimmigkeit der Beteiligten folgte zu einem raschem Ergebnis. So wurde nach einer Analyse der Bestandsseite schnell klar, dass eine Neue Seite mit ähnlicher Struktur, aber neuer Zielrichtung erstellt werden muss. Ähnlich einem Relaunch wurde die neue Homepage mit dem System von concrete5 erstellt.

Das Erscheinungsbild wurde mit Fotoaufnahmen vom Boden und aus der Luft im Sommer 2020 abgerundet.