Trachten Speckbacher

# Dirndl und Lederhosn

Kunde
Trachten Speckbacher
Anforderungen
Design, Erstellung, CMS, Bildbearbeitung, Fotoarbeiten
Realisierung
PHP, CSS, Photoshop, Lightroom, Concrete 5
Webseite besuchen

speckbacher.jpg

TRACHTEN SPECKBACHER RUHPOLDING

Für unseren langjährigen Kunden, Trachten Speckbacher wurde wieder ein Relaunch fällig.
Es wurde eine skalierbare Umsetzung für Desktop, Tablet und Smartphone in Responsive Design umgesetzt.

Ein 360 ° Rundgang zeigt dem Besucher die Größe der Ladenfläche. Sociale Medien wie facebook oder Instagram sollten bei der Erstellung berücksichtigt werden. 

Durch die Jahreszeiten bedingt, Modetrends wechseln ja bekanntlich mehrmals im Jahr wurde eine übersichtliche Struktur gewählt und so kann man im Hause Speckbacher unkompliziert auch die Bilder und Angebote austauschen. Hier kam wieder das einfach zu bedienende CMS System von Concrete5 zum Zuge.

Fesche Dirndl oder eine knackige Lederhos`n - die ganze Trachtenwelt finden Sie beim Speckbacher im Chiemgau. Von der Ledernen bis zum Dirndl besticht das Traditionshaus in Ruhpolding durch die beste Auswahl, die die Tracht zu bieten hat. 

Wir bedanken uns für jahrelanges Vertrauen und die "stimmige" Zusammenarbeit mit dem gesamtem Team.